Von dem Präsidenten des

OLG Koblenz allgemein beeidigter

Dolmetscher und ermächtigter

 Übersetzer der türkischen 

 Sprache für gerichtliche und 

 notarielle Angelegenheiten

 in Rheinland-Pfalz

 

*

 

Rheinland-Pfalz eyaleti

 mahkeme ve noterleri

 yeminli tercümanı ve mütercimi

 

*

 

Vom Generalkonsulat

  der Republik der Türkei zu Mainz 

beeidigter Übersetzer

 

*

 

T.C. Mainz Başkonsolosluğu

 onaylı yeminli tercüman

 

Angaben i.S.d. Telemediengesetzes (TMG) und Dienstleistungs-Informationspflichten-Verordnung (DL-InfoV)

Verantwortlich:

Tolga Özkan

Staatlich geprüfter Übersetzer für das Rechtswesen (AfL Hessen)

Von dem Präsidenten des OLG Koblenz allgemein beeidigter Dolmetscher und ermächtigter Übersetzer der türkischen Sprache für gerichtliche und notarielle Angelegenheiten in Rheinland-Pfalz. (3162E1-41/13)

 

Breslauer Straße 10
56422 Wirges
Tel:  02602/671609
Fax: 02602/671596
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bildnachweis:

Berlin - © licht75 - Fotolia.com
Tastatur mit türkischer Fahne - © tashatuvango - Fotolia.com


Hinweise, Copyright / Urheber- und Leistungsschutzrechte:

Die bereitgestellten Informationen und Daten auf dieser Website wurden mit großer Sorgfalt zusammengestellt. Gleichwohl wird keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit oder Vollständigkeit übernommen. Jegliche Haftung für eventuelle materielle oder ideelle Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung des Informationsangebots ist ausgeschlossen. Texte, Grafiken und Layout auf den Hauptseiten unterliegen dem Urheberrecht und dürfen ohne Genehmigung nicht verwendet, vervielfältigt oder veröffentlicht werden. 

Auf dieser Internetpräsenz befinden sich Verlinkungen zu externen Webseiten, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grunde kann für die dort zu findenden Inhalte keinerlei Gewähr übernommen werden. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Internetpräsenz und mache mir diese nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die angemeldeten Banner und Links führen. Verantwortlich für die dort zu findenden Inhalte ist der jeweilige Betreiber bzw. Anbieter der betreffenden Webseite.

Alle innerhalb des Internetangebotes genannten und ggf. durch Dritte geschützten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichenrechts und den Besitzrechten des jeweiligen eingetragenen Eigentümers. Allein aufgrund der bloßen Nennung ist nicht der Schluss zu ziehen, dass Markenzeichen nicht durch Rechte Dritter geschützt sind. Daher bitte ich davon abzusehen, ohne Einholung meiner Erlaubnis, die Inhalte meiner Seite in jedweder Form zu verwenden.

Kontakt

Tolga D. Özkan
Breslauer Straße 10
D-56422 Wirges
Tel.    (+49)02602/671609
Fax    (+49)02602/671596
Mobil (+49)01703473474
tolgadoezkan@gmail.com

 

LINKS